• Football Grass

    Fußballgras

    Mehrzweck-Fußballgras mit hoher Leistung Die Erfahrung von Wanhe Grass bei der Herstellung von Kunstrasen für eine Reihe von Sportarten ermöglicht es uns, leistungsstarke Produkte für den Mehrzweckeinsatz anzubieten, z. B. Fußball für 11 und 7 Seiten, Fußball und Hockeyfeld und Fußball- und Rugbyfeld. Wanhe Grass ist der Ansicht, dass Mehrzweckfelder niemals die Leistungsqualität beeinträchtigen sollten. Unser Fußball- und Hockeysystem erfüllt sowohl den FIFA Quality Pro Standard als auch den FIH National Standard und unseren ...
  • Hocky Grass

    Hocky Grass

    Hocky Grass: Produktmerkmale: 100% PE lockiges Monofilament Spielerfreundlich mit unübertroffenem Komfort Glatte Oberfläche für hervorragende Spielbarkeit Ästhetische Farbinnovation Extreme UV-Stabilität und Haltbarkeit Extreme UV-Stabilität und Haltbarkeit Extreme UV-Stabilität und Haltbarkeit Dichter Stich für kompaktes Erscheinungsbild Eigenschaft Global National Ball Rebound 100 mm -400 mm 100 mm-425 mm Kugelrolle ≥ 10 m ≥ 9 m Kugelrollenabweichung bei 9,5 m ≤ 0,5 m bei 8,5 m ≤ 0,45 m Stoßdämpfung ...
  • Multi-Sports

    Multi-Sport

    Produktmerkmale: 100% PE lockiges Monofilament Spielerfreundlich mit unübertroffenem Komfort Glatte Oberfläche für hervorragende Spielbarkeit Ästhetische Farbinnovation Extreme UV-Stabilität und Haltbarkeit Extreme UV-Stabilität und Haltbarkeit Extreme UV-Stabilität und Haltbarkeit Dichter Stich für kompaktes Erscheinungsbild Eigenschaft Global National Ball Rebound 100 mm-400 mm 100 mm -425mm Kugelrolle ≥10m ≥9m Kugelrollenabweichung bei 9,5m ≤ 0,5 m bei 8,5 m ≤ 0,45 m Stoßdämpfung 45% -60% ...
  • Landscape Grass for chaim DIY stores

    Landschaftsgras für Chaim-Baumärkte

    Größe: 30 cm x 30 cm Rasen ist 100% Anti-Aging und UV 2. Die Rasenbasis ist ebenfalls 100% Anti-Aging und UV 3. Die Dichte, Stärke und Stichrate können je nach Bedarf angepasst werden. Die Kosten können also mehr oder weniger betragen. 4.Die Dicke und Breite der Faser / des Garns kann je nach Bedarf angepasst werden, sodass die Kosten mehr oder weniger betragen können. 5. Hat eine hohe Verschleißfestigkeit 6. Umweltfreundlich, enthält keine Schwermetalle. Unschädlich für den Boden und das Grundwasser des Menschen. 7.Beständig gegen Schmutz, Hitze, statische Elektrizität und Lärm usw. Einfach zu ...
  • Landscape Grass for Commercial-111

    Landschaftsgras für Commercial-111

    STADT & GEWERBEBEREICH GRÜN IN DER STADT! Die Wanhe-Graslandschaft für Stadt- und Gewerbegebiete ist eine umweltfreundliche Lösung für fast jeden Ort in der Stadt. Es bietet eine kreative Möglichkeit, mehr Grünflächen für die Menschen zu schaffen. Mit seinem geringen Wartungsaufwand ist es auch der kostengünstigste Weg für Stadt- und Gewerbegebiete. Die einfache Installation ermöglicht eine viel kürzere Bauzeit als Naturrasen. Material PE + PP Farbe nach Bild oder kundenspezifisch ...
  • Landscape Grass for Commercial-321W

    Landschaftsgras für Commercial-321W

    STADT & GEWERBEBEREICH GRÜN IN DER STADT! Die Wanhe-Graslandschaft für Stadt- und Gewerbegebiete ist eine umweltfreundliche Lösung für fast jeden Ort in der Stadt. Es bietet eine kreative Möglichkeit, mehr Grünflächen für die Menschen zu schaffen. Mit seinem geringen Wartungsaufwand ist es auch der kostengünstigste Weg für Stadt- und Gewerbegebiete. Die einfache Installation ermöglicht eine viel kürzere Bauzeit als Naturrasen. Material PE + PP Farbe nach Bild oder kundenspezifisch ...
  • Landscape Grass for Commercial-344

    Landschaftsgras für Commercial-344

    STADT & GEWERBEBEREICH GRÜN IN DER STADT! Die Wanhe-Graslandschaft für Stadt- und Gewerbegebiete ist eine umweltfreundliche Lösung für fast jeden Ort in der Stadt. Es bietet eine kreative Möglichkeit, mehr Grünflächen für die Menschen zu schaffen. Mit seinem geringen Wartungsaufwand ist es auch der kostengünstigste Weg für Stadt- und Gewerbegebiete. Die einfache Installation ermöglicht eine viel kürzere Bauzeit als Naturrasen. Material PE + PP Farbe nach Bild oder kundenspezifisch ...
  • Landscape Grass for Commercial-90E

    Landschaftsgras für Commercial-90E

    STADT & GEWERBEBEREICH GRÜN IN DER STADT! Die Wanhe-Graslandschaft für Stadt- und Gewerbegebiete ist eine umweltfreundliche Lösung für fast jeden Ort in der Stadt. Es bietet eine kreative Möglichkeit, mehr Grünflächen für die Menschen zu schaffen. Mit seinem geringen Wartungsaufwand ist es auch der kostengünstigste Weg für Stadt- und Gewerbegebiete. Die einfache Installation ermöglicht eine viel kürzere Bauzeit als Naturrasen. Material PE + PP Farbe nach Bild oder kundenspezifisch ...
  • Landscape Grass for Garden-302

    Landschaftsgras für Garten-302

    GARTEN GARTEN IST KEINE HÄRTERE ARBEIT! Sind Sie immer noch müde vom Rasenmähen? Befürchten Sie unerschwingliche Rechnungen wegen Grasbewässerung? Schämen Sie sich für einen fleckigen Garten mit unvermeidlichen kahlen Stellen überall? Wanhe Grass ist hier, um all Ihre Probleme und Sorgen im Garten zu beseitigen. Material PE + PP Farbe gemäß Bild oder kundenspezifischer Stapelhöhe 5 mm-50 mm oder kundenspezifischer Garn Typ Gerade Büscheldichte 12600 m2 oder kundenspezifischer Garngehalt Anti-UV; ...
  • Landscape Grass for Garden-304

    Landschaftsgras für Garten-304

    Material PE + PP Farbe gemäß Bild oder kundenspezifischer Stapelhöhe 5 mm-50 mm oder kundenspezifischer Garn Typ Gerade Büscheldichte 12600 m2 oder kundenspezifischer Garngehalt Anti-UV; PE Packungsgröße 2 * 25 m oder 4 * 25 m pro Rolle oder kundenspezifischer Primärträger PP + Vlies / PP + Nettohöhe 30 mm oder kundenspezifische Beschichtung Standard SBR Latex / PU-Träger Entwässerungsdesign Entwässerungslöcher Rollenbreite 2/4 m oder kundenspezifische Rollenlänge 25 m oder Customi ...
  • Landscape Grass for Garden-326

    Landschaftsgras für Garten-326

    GARTEN GARTEN IST KEINE HÄRTERE ARBEIT! Sind Sie immer noch müde vom Rasenmähen? Befürchten Sie unerschwingliche Rechnungen wegen Grasbewässerung? Schämen Sie sich für einen fleckigen Garten mit unvermeidlichen kahlen Stellen überall? Wanhe Grass ist hier, um all Ihre Probleme und Sorgen im Garten zu beseitigen. Material PE + PP Farbe gemäß Bild oder kundenspezifischer Stapelhöhe 5 mm-50 mm oder kundenspezifischer Garn Typ Gerade Büscheldichte 12600 m2 oder kundenspezifischer Garngehalt ...
  • Landscape Grass for Golf-34

    Landschaftsgras für Golf-34

    Golfzeit, um ein Putting Green in Ihrem Hinterhof zu haben! Die Wanhe Grass-Landschaft für den Golfsport wurde nach echtem Putting Green-Erlebnis entworfen und hergestellt und bietet einen beispiellosen Realismus in Bezug auf Aussehen und Leistung der Oberfläche. Seine perfekte Glätte garantiert ein präzises Ballrollen und bietet einen angenehmen Komfort beim Spielen. Jetzt können Sie ein Übungsgelände nur wenige Schritte entfernt haben! Es könnte auch ein Spaßbereich für die ganze Familie sein! Material PE + PP Farbe nach P ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

• grass

    grass

    万和草为多项运动创造人造草坪的经验使我们能够提供高性能的多用途产品,如11人和7人足球场、足球和曲棍球场以及足球和橄榄球场。

    万和草认为多功能领域不应牺牲性能质量。我们的足球和曲棍球系统符合国际足联质量专业标准和FIH国家标准,我们的足球和橄榄球系统已经通过了国际足联实验室测试和IRB实验室测试。多年来,万和草多功能系统因其功能最大化、成本最小化而被许多高校、社区和业余俱乐部所采用。

    由于多用途领域的复杂性,万和草负责耗时的设计过程,并提供指导,以确保易于安装和强大的可玩性。
  • Football Grass

    Football Grass

    Football Grass Multi-Purpose with High Performance Wanhe Grass’s experience creating artificial turf for a number of sports allows us to provide high-performing products for multi-purpose use, such as 11-a-side and 7-a-side football field, football and hockey field and football and rugby field. Wanhe Grass believes multi-purpose fields should never sacrifice performance quality. Our Football and Hockey system meets both FIFA Quality Pro Standard and the FIH National Standard, and our Football...
  • Hocky Grass

    Hocky Grass

    Hocky Grass: Product Features: 100% PE curly monofilament Player friendly with unsurpassed comfort Smooth surface for great playability Aesthetic color innovation Extreme UV stability and durability Extreme UV stability and durability Extreme UV stability and durability Dense stitch for compact appearance Property Global National Ball Rebound 100mm-400mm 100mm-425mm Ball Roll ≥10m ≥9m Ball Roll Deviation @9.5m≤0.5m @8.5m≤0.45m Shock Absorption...
  • Multi-Sports

    Multi-Sports

    Product Features: 100% PE curly monofilament Player friendly with unsurpassed comfort Smooth surface for great playability Aesthetic color innovation Extreme UV stability and durability Extreme UV stability and durability Extreme UV stability and durability Dense stitch for compact appearance Property Global National Ball Rebound 100mm-400mm 100mm-425mm Ball Roll ≥10m ≥9m Ball Roll Deviation @9.5m≤0.5m @8.5m≤0.45m Shock Absorption 45%-60% ...
  • Landscape Grass for chaim DIY stores

    Landscape Grass for chaim DIY stores

    Size:30cmx30cm Turf is 100% anti-aging and UV 2.Turf base is also 100% anti-aging and UV 3.The density, gauge, stitches rate can be adjusted by requirements. So the cost can more or less. 4.The thickness and width of the fiber/Yarn can be adjusted by requirements,So the cost can be more or less. 5.Has high wear resistance 6.Environment friendly,does not contain any heavy metals.Harmless to human being soil and ground water. 7.Resisting dirt,heat,static electricity and noise etc.Easy to C...
  • Landscape Grass for Commercial-111

    Landscape Grass for Commercial-111

    CITY & COMMERCIAL AREA GREEN UP THE CITY! Wanhe Grass landscape for city & commercial area is an environment friendly solution for almost every location in the city. It provides a creative way to build more green spaces for the people. With its low maintenance, it is also the most cost effective way for city and commercial areas. Its easy installation allows a much shorter construction period than that of natural grass.  Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized...
  • Landscape Grass for Commercial-321W

    Landscape Grass for Commercial-321W

    CITY & COMMERCIAL AREA GREEN UP THE CITY! Wanhe Grass landscape for city & commercial area is an environment friendly solution for almost every location in the city. It provides a creative way to build more green spaces for the people. With its low maintenance, it is also the most cost effective way for city and commercial areas. Its easy installation allows a much shorter construction period than that of natural grass.  Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized...
  • Landscape Grass for Commercial-344

    Landscape Grass for Commercial-344

    CITY & COMMERCIAL AREA GREEN UP THE CITY! Wanhe Grass landscape for city & commercial area is an environment friendly solution for almost every location in the city. It provides a creative way to build more green spaces for the people. With its low maintenance, it is also the most cost effective way for city and commercial areas. Its easy installation allows a much shorter construction period than that of natural grass.  Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized...
  • Landscape Grass for Commercial-90E

    Landscape Grass for Commercial-90E

    CITY & COMMERCIAL AREA GREEN UP THE CITY! Wanhe Grass landscape for city & commercial area is an environment friendly solution for almost every location in the city. It provides a creative way to build more green spaces for the people. With its low maintenance, it is also the most cost effective way for city and commercial areas. Its easy installation allows a much shorter construction period than that of natural grass.  Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized...
  • Landscape Grass for Garden-302

    Landscape Grass for Garden-302

    GARDEN GARDENING IS NO LONGER HARD WORK! Are you still tired of sod mowing? Are you dreading unaffordable bills due to grass watering? Are you ashamed of a mottled garden with inevitable bald spots everywhere? Wanhe Grass is here to eliminate all of your troubles and concerns of gardening. Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized Pile Height 5mm-50mm or Customized Yarn Type   Straight Tufts Density  12600m2 or Customized Yarn Content   Anti-UV; ...
  • Landscape Grass for Garden-304

    Landscape Grass for Garden-304

    Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized Pile Height 5mm-50mm or Customized Yarn Type   Straight Tufts Density  12600m2 or Customized Yarn Content   Anti-UV; PE Package size 2*25m or 4*25m Per Roll or Customized Primary Backing  PP+Non-woven / PP+Net Height 30mm or Customized Coating  Standard SBR Latex/PU Backing Drainage Design  Drainage Holes  Roll Width  2/4m or Customized Roll Length  25m or Customi...
  • Landscape Grass for Garden-326

    Landscape Grass for Garden-326

    GARDEN GARDENING IS NO LONGER HARD WORK! Are you still tired of sod mowing? Are you dreading unaffordable bills due to grass watering? Are you ashamed of a mottled garden with inevitable bald spots everywhere? Wanhe Grass is here to eliminate all of your troubles and concerns of gardening. Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized Pile Height 5mm-50mm or Customized Yarn Type   Straight Tufts Density  12600m2 or Customized Yarn Content   ...
12 Next > >> Page 1 / 2