• Landscape Grass for Garden-302

    Landschaftsgras für Garten-302

    GARTEN GARTEN IST KEINE HÄRTERE ARBEIT! Sind Sie immer noch müde vom Rasenmähen? Befürchten Sie unerschwingliche Rechnungen wegen Grasbewässerung? Schämen Sie sich für einen fleckigen Garten mit unvermeidlichen kahlen Stellen überall? Wanhe Grass ist hier, um all Ihre Probleme und Sorgen im Garten zu beseitigen. Material PE + PP Farbe gemäß Bild oder kundenspezifischer Stapelhöhe 5 mm-50 mm oder kundenspezifischer Garn Typ Gerade Büscheldichte 12600 m2 oder kundenspezifischer Garngehalt Anti-UV; ...
  • Landscape Grass for Garden-304

    Landschaftsgras für Garten-304

    Material PE + PP Farbe gemäß Bild oder kundenspezifischer Stapelhöhe 5 mm-50 mm oder kundenspezifischer Garn Typ Gerade Büscheldichte 12600 m2 oder kundenspezifischer Garngehalt Anti-UV; PE Packungsgröße 2 * 25 m oder 4 * 25 m pro Rolle oder kundenspezifischer Primärträger PP + Vlies / PP + Nettohöhe 30 mm oder kundenspezifische Beschichtung Standard SBR Latex / PU-Träger Entwässerungsdesign Entwässerungslöcher Rollenbreite 2/4 m oder kundenspezifische Rollenlänge 25 m oder Customi ...
  • Landscape Grass for Garden-326

    Landschaftsgras für Garten-326

    GARTEN GARTEN IST KEINE HÄRTERE ARBEIT! Sind Sie immer noch müde vom Rasenmähen? Befürchten Sie unerschwingliche Rechnungen wegen Grasbewässerung? Schämen Sie sich für einen fleckigen Garten mit unvermeidlichen kahlen Stellen überall? Wanhe Grass ist hier, um all Ihre Probleme und Sorgen im Garten zu beseitigen. Material PE + PP Farbe gemäß Bild oder kundenspezifischer Stapelhöhe 5 mm-50 mm oder kundenspezifischer Garn Typ Gerade Büscheldichte 12600 m2 oder kundenspezifischer Garngehalt ...

• Landscape Grass for Garden-302

    Landscape Grass for Garden-302

    GARDEN GARDENING IS NO LONGER HARD WORK! Are you still tired of sod mowing? Are you dreading unaffordable bills due to grass watering? Are you ashamed of a mottled garden with inevitable bald spots everywhere? Wanhe Grass is here to eliminate all of your troubles and concerns of gardening. Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized Pile Height 5mm-50mm or Customized Yarn Type   Straight Tufts Density  12600m2 or Customized Yarn Content   Anti-UV; ...
  • Landscape Grass for Garden-304

    Landscape Grass for Garden-304

    Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized Pile Height 5mm-50mm or Customized Yarn Type   Straight Tufts Density  12600m2 or Customized Yarn Content   Anti-UV; PE Package size 2*25m or 4*25m Per Roll or Customized Primary Backing  PP+Non-woven / PP+Net Height 30mm or Customized Coating  Standard SBR Latex/PU Backing Drainage Design  Drainage Holes  Roll Width  2/4m or Customized Roll Length  25m or Customi...
  • Landscape Grass for Garden-326

    Landscape Grass for Garden-326

    GARDEN GARDENING IS NO LONGER HARD WORK! Are you still tired of sod mowing? Are you dreading unaffordable bills due to grass watering? Are you ashamed of a mottled garden with inevitable bald spots everywhere? Wanhe Grass is here to eliminate all of your troubles and concerns of gardening. Material  PE+PP Color  As Per Pictures or Customized Pile Height 5mm-50mm or Customized Yarn Type   Straight Tufts Density  12600m2 or Customized Yarn Content   ...