page-banner1

Die Installation auf der Oberfläche verschiedener Fundamente ist einfach und wirtschaftlich. Die Qualität der Stiftung ist nicht hoch. Es hat keine Angst vor Rissen, keine Angst vor Blasenbildung und Entschlossenheit. Das Kunstrasenmaterial ist umweltfreundlich, das fertige Produkt wird hergestellt, die Bauzeit ist fest und kurz, die Qualität ist leicht zu beherrschen und die Akzeptanz ist einfach.

Das Gesamtlayout des Kunstrasensportplatzes ist wunderschön, die Nutzungsrate ist hoch, die Lebensdauer kann mehr als 8 Jahre betragen, es ist langlebig und wartungsresistent und kann den ganzen Tag ununterbrochen genutzt werden.

Kunstrasen ist pflegeleicht, hat geringe Wartungskosten, muss nur mit Wasser gespült werden, um Schmutz zu entfernen, und weist die Eigenschaften von Nichtverblassen und Nichtverformung auf.

Kunstrasen hat die Eigenschaften Stoßdämpfung, Geräuschfreiheit, Sicherheit und Unbedenklichkeit, Elastizität und gute Flammhemmung. Es ist für den Schulgebrauch geeignet und derzeit der beste Ort für Schulungen, Aktivitäten und Wettbewerbe.

Kunstrasen übernimmt das Konzept der Sicherheit und des Umweltschutzes, um Sportverletzungen zu vermeiden. Es bietet eine ausreichende Dämpfungskraft, um die Schäden zu reduzieren, die durch den allgemeinen harten Boden an den Füßen verursacht werden können, sodass Sie völlig frei von verschiedenen Bedenken sind, die durch den Veranstaltungsort verursacht werden.

page-banner1

It is easy and economical to install on the surface of various foundations. The quality of the foundation is not high. It is not afraid of cracking, no worry of blistering and determination. The artificial grass material is environmentally friendly, the finished product is constructed, the construction period is fixed and short, the quality is easy to master, and the acceptance is simple.

The overall layout of the artificial turf sports field is beautiful, the usage rate is high, the lifespan can reach more than 8 years, and it is durable and maintenance-resistant, and can be used continuously all day long.

Artificial grass is easy to maintain, low maintenance costs, only need to rinse with water to remove dirt, and has the characteristics of non-fading and non-deformation.

Artificial turf has the characteristics of shock absorption, no noise, safety and harmlessness, elasticity, and good flame retardation. It is suitable for school use and is currently the best venue for training, activities, and competitions.

Artificial turf adopts the concept of safety and environmental protection to avoid sports injuries. It provides sufficient cushioning power to reduce the damage that may be caused by the general hard ground to the feet, so that you are completely free from various concerns caused by the venue.