Über uns

Wanhe Group

 Wanhe Grass ist eine High-Tech-Internetmarke, die F & E, Produktion und Vertrieb integriert und sich zum Ziel gesetzt hat, ein hervorragender Markendienstleister und Hersteller im Bereich Kunstrasen zu werden.

Die Huai'an Wanhe Industrie- und Handelsgesellschaft, Ltd. befindet sich am Ufer des Canal Grande in Peking-Hangzhou mit einer wunderschönen Landschaft. Es ist die Heimatstadt von Zhou Enlai, einem großen Mann einer Generation, Huai'an City, Provinz Jiangsu. Die Xinchang Railway und der Beijing-Shanghai Expressway fahren bequem mit dem Transport durch die Stadt. Die Hauptprodukte sind Sportgras und Landschaftsgras sowie andere Produkte unserer eigenen Fabrik. In den letzten 20 Jahren haben wir langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit vielen Einzelhändlern und Vertretern aufgebaut. Der Export machte mehr als 80% des Gesamtumsatzes aus.

2

Wanhe verfügt über ausgereifte Technologie und perfekte Produktionsanlagen.
Jede Werkstatt ist mit einem Prozessinspektionsraum, kompletten Inspektionsgeräten usw. ausgestattet. Die Geräte wurden von unserem eigenen Ingenieur entworfen oder aus einem anderen Land importiert. Jede Produktionslinie könnte täglich mehr als 1500 Quadratmeter Kunstrasen herstellen. Es könnte die Qualität und Quantität aller Kunden befriedigen.

a
aaaaaaa

Wanhe Grass hält sich immer an das Konzept der wissenschaftlichen Entwicklung
Technologie- und Talententwicklung als Entwicklungsziele des Unternehmens

Seit ihrer Gründung hat sich die Marke stets an das wissenschaftliche Konzept der Entwicklung gehalten und Technologieforschung und -entwicklung sowie Personalschulung zu den Entwicklungszielen des Unternehmens gemacht. Es wurde eine spezielle Abteilung für Technologieforschung und -entwicklung eingerichtet und ein technisches Forschungs- und Entwicklungsteam mit hohen akademischen Qualifikationen und starker Innovationsfähigkeit eingerichtet. Die Marke achtet auf die Rekrutierung und Förderung von Talenten und rekrutiert seit langem technisches F & E-Personal, um das F & E-Team kontinuierlich zu bereichern. Gleichzeitig wird das Unternehmen regelmäßig professionelle Schulungen für bestehende Mitarbeiter anbieten, sich organisieren, um andere Unternehmen zu beobachten und von ihnen zu lernen, und das Fachwissen und die Innovationsfähigkeit des F & E-Personals kontinuierlich verbessern.

Die Marke legt auch großen Wert auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte. Jedes Jahr hat es viel in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte investiert und großartige Ergebnisse erzielt. Unter diesen wurden drei Patentzertifikate erhalten, und eine Vielzahl von Modellen wurde für verschiedene Anwendungsbereiche entwickelt. In der neuen Produktentwicklungsarbeit stärkt die Marke den Austausch und die Zusammenarbeit mit einheimischen Forschungsinstituten entsprechend der technologischen Entwicklung und der Marktnachfrage. Durch wissenschaftliche Einführung und kooperative Entwicklung werden die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse so schnell wie möglich in Produktivität umgewandelt, was den Unternehmen Vorteile bringt .

IMG_0570
IMG_0573

Die Huai'an Wanhe Industrie- und Handelsgesellschaft, Ltd. befindet sich am Ufer des Canal Grande Peking-Hangzhou mit wunderschöner Landschaft. Es ist die Heimatstadt von Zhou Enlai, einem großen Mann einer Generation, Huai'an City, Provinz Jiangsu. Die Xinchang Railway und der Beijing-Shanghai Expressway fahren bequem mit dem Transport durch die Stadt. Die Hauptprodukte sind Sportgras und Landschaftsgras sowie andere Produkte unserer eigenen Fabrik. Wir haben in den letzten 20 Jahren langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit vielen Einzelhändlern und Vertretern aufgebaut. Der Export machte mehr als 80% des Gesamtumsatzes aus. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden, bieten wir auch OEM- und ODM-Service an.

Unser Unternehmen produziert und vertreibt alle Arten von speziellen Sport- und Landschaftsprodukten, die seit vielen Jahren von Kunden im ganzen Land gelobt werden. Schaffen Sie mit unserer Weisheit und unserem Schweiß Wert für Kunden. "Harmonie ist das Kostbarste und Glaubensbasierteste" ist der Glaube von zehntausend Menschen. Wir sollten am Unternehmensgeist von "Ehrlichkeit, Pragmatismus, Innovation und Entwicklung" festhalten und mehr Beiträge für die Sache der Bildung leisten.

Jedes Jahr nehmen wir an mehreren Ausstellungen der in- und ausländischen Industrie teil, besuchen gleichzeitig Kunden und verhandeln Geschäfte.

Wir liefern den besten Logistikservice entsprechend den Anforderungen jedes Kunden. 

Um den Anforderungen der Anwender gerecht zu werden, bietet Wanhe Grass die hochwertigen OEM / ODM-Verarbeitungsdienste für globale Unternehmen an, die als einer der Kerndienste der langfristigen Unternehmensentwicklung gelten. Alle OEM / ODM-Anforderungen werden von einem engagierten Team für Produktentwicklung und Regulierung übernommen. Garantie für kundenspezifische Modelle, Parameter, Etiketten, Broschüren, Verpackungen usw. und Qualitätskontrolle durch strenge Qualitätsprüfung gemäß Ihrer Anfrage. Wir werden uns voll und ganz den Bedürfnissen der Kunden anpassen, um erstklassige Qualität und Service zu bieten und Ihnen dabei zu helfen, auf einfache Weise Ihre eigene Marke zu kreieren.

1111

Service nach dem Verkauf
Feierliches Versprechen: Alle Produkte werden von einem professionellen Ingenieur ausgewählt. Formelle Rechnungen gewährleisten Kauf- und Nutzungsrechte.

Produktion und Lieferung
Die auf der offiziellen Website und im Flagship-Store gekauften Waren werden ab Lager des Unternehmens versandt. (Außer für spezielle Produkte)

AUSDRÜCKEN:
Standard: Versand per Land, Luft und Boot (Bitte beachten Sie, wenn Sie besondere Anforderungen haben)

After-Sales-Feedback
Um sicherzustellen, dass die Nachverfolgung der gesamten Produktqualität und des Feedbacks rechtzeitig gelöst werden kann, um eine effizientere Kommunikation mit Ihnen zu erreichen, ist es besser, die Vertragsnummer anzugeben, die bei der Produktion für alle Daten nachverfolgt werden kann.

About Us

Wanhe Group

 Wanhe Grass is a high-tech Internet brand integrating R&D, production and sales and committed to becoming an excellent brand service provider and manufacture in the field of artificial grass.

Huai'an Wanhe Industry and Trade Co., Ltd. is located at the Bank of the Beijing-Hangzhou Grand Canal with beautiful scenery. It is the hometown of Zhou Enlai, a great man of a generation, Huai'an City, Jiangsu Province. Xinchang Railway and Beijing-Shanghai Expressway pass through the city with convenient transportation. The main products are sports grass and landscape grass and other products by our own factory. We have established long-term and stable cooperative relations with many retailers and agents in the past 20 years.Exports accounted for more than 80% of total sales.

2

Wanhe has mature technology and perfect production equipment.
Each workshop is equipped with a process inspection room, complete inspection equipment etc, the equipment was designed by our own engineer or import from other country. Every production line could make more than 1500 square meter artificial grass every day. It could staisfied all customers' quality and quantities requires.

a
aaaaaaa

Wanhe Grass Always Adhere to the Scientific Development Concept
Technology and Talent Development as the Company's Development Goals

Since its establishment, the brand has always adhered to the scientific concept of development, and has made technology research and development and personnel training the company's development goals. A special technology research and development department has been set up, and a technical R&D team with high academic qualifications and strong innovation ability is established. The brand pays attention to the recruitment and cultivation of talents, and recruits technical R&D personnel for a long time to continuously enrich the R&D team. At the same time, the company will regularly provide professional training for existing people, and will also organize to observe and learn from other companies, and continuously improve the professional knowledge and innovative ability of R&D personnel.

The brand also attaches great importance to the research and development of new products. Every year, it has invested a lot in the research and development of new products, and has achieved great results. Among them, three patent certificates have been obtained, and a variety of models have been designed for various application fields . In the new product development work, the brand strengthens exchanges and cooperation with domestic research institutes according to technological development and market demand, and through scientific introduction and cooperative development, the scientific research results are transformed into productivity as soon as possible, creating benefits for enterprises.

IMG_0570
IMG_0573

Huai'an Wanhe Industry and Trade Co., Ltd. is located at the Bank of the Beijing-Hangzhou Grand Canal with beautiful scenery. It is the hometown of Zhou Enlai, a great man of a generation, Huai'an City, Jiangsu Province. Xinchang Railway and Beijing-Shanghai Expressway pass through the city with convenient transportation. The main products are sports grass and landscape grass and other products by our own factory. We have established long-term and stable cooperative relations with many retailers and agents in the past 20 years.Exports accounted for more than 80% of total sales.To meet diverse needs of the users, we also offer OEM and ODM service.

Our company produces and sells all kinds of specialized sports and landscape products, which have won praise from customers all over the country for many years. Create value for customers with our wisdom and sweat. "Harmony is the most precious and faith-based" is the belief of every ten thousand people. We should adhere to the enterprise spirit of "honesty, pragmatism, innovation and development" and make more contributions to the cause of education.

Every year we participate in several domestic and foreign industry exhibitions, at the same time visit customers and negotiate business.

We shall deliver the best logistic service according to the demands of each customer. 

To meet the user diversified requirement, Wanhe Grass provide the high quality OEM/ODM processing services for global companies, which regards as one of the core services of the company long-term development. All OEM/ODM requirement is responsible by a dedicated team of product development and regulatory. Guarantee to custom models, parameters, labels, brochures, packaging, etc., and quality control by strict quality inspection according to your request. We will wholeheartedly in accordance with the needs of customers to provide first-class quality and service, help you easily create your own brand.

1111

After-sale Service
Solemn promise: all products are selected by professional engineer. Formal Invoices assures purchase and use rights.

Production and Delivery
The goods purchased in the official website and the flagship store are shipped from the company’s warehouse. (Except for special products)

EXPRESS:
Standard: Shipping by land, air and boat(Please remark if you have special requirement)

After-sales feedback
To ensure that the tracking of all the product’s quality and feedback can be solved in time, to achieve the more efficient communication with you, so it is better to offer the contract number which can be tracked to all the data when production.